am Rad …

23.12.14, Dienstag. Keine Ahnung, an welchem Rad diese Lattenknaller drehen oder welche Drogen die sich einpfeifen – klick?!?!?! Gehts noch? Wenn ja, dann schlage ich vor, alle Frauen sollten – um die Solidarität mit anderen Kulturen zu demonstrieren – von nun an mindestens eine Woche pro Monat einen Hijab oder eine Burka tragen. Abfahrt, Leute – volle Knäcke ins Mittelalter!
Meine arabischen Freunde – Muslime – schütteln nur noch den Kopf und fragen mich, ob die Deutschen Drogen nehmen. Sie können nun gut nachvollziehen, warum wir damals aus D weggegangen sind. Die beknackte Politik war nicht unbedingt der Hauptgrund, aber im nachhinein … ein wachsender Grund mehr … nieder mit der Aufklärung, der Renaissance etc..
Egal, ich hab jetzt Ferien bis Ende Januar!!! Und es ist Kaiserwetter 😀
Merry Chrtistmas & Mashallah Weihnachten!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu am Rad …

  1. inge sagt:

    …dieser Vorschlag ist hier ganz ĂŒberwiegend auch nicht auf Gegenliebe/VerstĂ€ndnis gestoßen…Außerdem könnte ich auch kein Arabisch!!!! Nur noch ein paar Tage!!!!!!! Bussi INGE

  2. Michael sagt:

    An Deinem Kommentar sieht man mal wieder, dass Ihr – Du und Deine Familie – kein Bestandteil unserer Gesellschaft wart, den man unbedingt hĂ€tte halten wollen, denn mit solch patziger Einstellung vereitelt man die Integration, wie wir sie hierzulande lieben und fördern! Wie lebt es sich eigentlich in einem Land, das im Weihnachtsgottesdienst nur christliche Lieder vorsieht? *SCHERZ*

    Liebe Sabine, es wird in der Tat wirklich immer bekloppter hier! Wobei es sich beim Thema Deiner Verlinkung um einen Vorschlag handelt, der eben veröffentlicht wurde und wie Inge schreibt nicht auf Gegenliebe stĂ¶ĂŸt, weiter nichts. Doch alleine dass so ein Schrott diskutiert wird, geht mir und eigentlich allen, die ich kenne, gehörig auf die Nerven. Und ich bin weder am rechten Rand noch habe ich mich Pegida angeschlossen … Und habe das auch nicht vor zu tun.

    Na ja, genießen wir einfach lieber unser gutes christliches Weihnachten und die freie Zeit!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.