Die Rodung 1.0

3.12.14, Mittwoch. Unser Gartenheld hat heute erbarmungslos zugeschlagen!!!
Die ersten Eindrücke:
So siehts derzeit vor dem Haus aus – wesentlich zivilisierter als vorher 🙂
:-D
 
Das Deck ist breiter als wir dachten …
:-D
 
Wie man sehen kann, war es höchste Zeit, das Grün zurückzudrängen …
:-D
 
Neben der Treppe ist noch richtig Platz:
:-D
 
Nächsten Dienstag gehts weiter mit der Rodung. Der Bereich war erstmal wichtig, denn hier soll ja der Pool hin. Dafür brauchen wir auch noch eine Aussensteckdose. Falls uns langweilig wird, könnte man auch anfangen, das Geländer zbzuschmirgeln, die Platten gehören noch gekärchert usw. …

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Rodung 1.0

  1. inge sagt:

    ,…das sieht aber schon viel besser aus…da hat der Knabe aber schon tolle Arbeit geleistet…Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.