auf dem richtigen Weg …

30.5.14, Freitag. diese Woche war die Waage nicht so freundlich zu mir – weniger Verlust als erwartet. ABER: ich hab ja auch noch ein Massband 🙂 Da ich viel trainiere, geht ja auch manches in den Muskelaufbau und – tatsächlich – nachdem ich festgestellt habe, dass ich an den richtigen Ecken Speck verloren hab, ist das Lächeln wieder da! Es bestätigt auch sehr eindrucksvoll, dass die Klamotten immer lockerer werden. Ich bin also auf dem richtigen Weg …
Heute aufgestöbert: Untote!!!
Hier ist Nr. 1: Christopher Lee – Happy Birthday zum 92. Geburtstag. Wenn ich dann in dem Alter auch noch ein Metal Album rausbringe (Sabine covering Man-O-War), hab ich gewonnen!!!! klick.
Nr. 2: Heino – er will böse bleiben 🙄
klick.
Und dann waren da noch die Studenten, die in Unterhosen für die gute Sache kämpften click 😆
Happy Wochenende – und für Inge und ihre Geburtstagsgesellschaft eine gute Reise und ganz viel Spass auf Malta!!!! Wir sind in Gedanken dabei!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu auf dem richtigen Weg …

  1. inge sagt:

    ..vielen Dank…und ich werde berichten… Bussi INGE

  2. Simone sagt:

    Beim Undie Run haetten wir mitmachen sollen, bei der Kaelte haetten wir bestimmt ne Menge Kalorien verbrannt!!!!

Kommentare sind geschlossen.