mal wieder ein nasser Sonntag

4.5.14, Sonntag. Völlig trübe, aber wenigstens nicht so kalt.
Hier ein Schnappschuss aus der letzten Woche – meine Mittagspause am Mittwoch 🙂
Wochenrueckblick
 
Ab und zu, wenn es abends feucht und kalt wird, heizen wir schon etwas. Mit dem Holzkauf wollten wir wegen dem Hausverkauf eigentlich noch warten, aber da ja nur die Götter wissen, wann das wohl sein wird … haben wir jetzt doch bestellt:
Wochenrueckblick
 
Es wurde einen Tag später als gedacht angeliefert, also wurde im Regen geschuftet …
Wochenrueckblick
 
Heute Abend haben wird dann festgestellt, dass alle drei auf das Kissen passen 😉
Wochenrueckblick
 
Happy Woche!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu mal wieder ein nasser Sonntag

  1. inge sagt:

    ..eine gute Woche…das Foto vom „Zoo“ ist ja wieder mal hinreißend… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.