Hat sich das gelohnt?

25.9.13, Mittwoch. Das frag ich mich … den einen Termin hätte ich mir sparen können, blubber, blubber, BS. Mal sehen, ob bei dem 2. was rauskommt.
Ich hab mich auch mit ein paar Kollegen getroffen, die bewerben sich derzeit auch ganz wild in der Gegend rum und machen die gleichen Erfahrungen wie ich. Viel Gelaber, keine Substanz dahinter.
Das Wetter macht auch nicht mit, es ist richtig mies: grau & windig – und gleichzeitig sehr schwül.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hat sich das gelohnt?

  1. inge sagt:

    ..gräm Dich nicht, es kann nur besser werden…Good luck. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.