Die Ruhe vor der Gala

9.6.13, Sonntag. Morgen ist gewaltiger Logistik-Stress angesagt! Arbeiten gehen, am frühen Nachmittag wieder gehen, die Kiddies um 13.30 Uhr bei der Schule einsammeln, zu Hause in Gala schmeissen und im dicksten Berufsverkehr wieder nach Wellington. Dort durch die ganze Stadt wursteln und rechtzeitig bei Government House auftauchen – um um 17 Uhr würdevoll auf die Queen zu schwören. Hechel, hechel …
Das Ganze wird noch durch die Tatsache, dass Stephan mal wieder für Jury Duty antanzen muss verkompliziert. Wir sind also durchgehend mit 2 Karren unterwegs und hoffen, das alles klappt – und wir nicht Einladungen, Papiere etc. vergessen.

P.S. Wir denken weiter an die Hochwassergeschädigten!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Ruhe vor der Gala

  1. inge sagt:

    ..wir wünschen Euch eine ganz schöne Feier und freuen uns mit Euch, daß Ihr dann auch Kiwis seid. Good luck!!!! Wir hoffen auf schöne Fotos. – Wasser steht immer noch im Keller!! Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.