noch so ein Regentag

15.1.12, Dienstag. Und nichts Aufregendes zu berichten. Jenny ist auf einer Geburtstagsparty und ich habe mal etwas im Oline-Blätterwald gewühlt. Alles ist voll von Lance Armstrong’s angeblicher Beichte – demnächst bei Oprah Windbag zu sehen … Gibts nichts Wichtiges mehr???
Vorhin war ich noch beim Arzt, weil meine Bänderverletzung nicht besser wird. Kommentar: „Das kann eine Weile dauern …“ Na, toll. Ich hab wohl ziemlich unglücklich geguckt, da hat sie mir noch Schmerzmittel verschrieben.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu noch so ein Regentag

  1. inge sagt:

    ..aber das dauert doch schon eine Weile!!!Wie lange dauert die nächste Weile??? Gute Besserung weiterhin. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.