Inge auf grosser Fahrt

7.1.13, Montag. Hier noch die Bilder von gestern:
am Strand
 
Sommer, wie er sein soll 🙂
am Strand
 
Der Wind war am späten Nachmittag aber dann kühl …
am Strand
 
also haben wir dann daheim im Pool gebadet.
Heute heisst es dann leider Abschied nehmen von Inge – morgen früh zur Unzeit macht sie sich wieder auf den Weg nach D. Gute Reise – und wir hoffen, dass sich der Winter dort etwas zurückhält!!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Inge auf grosser Fahrt

  1. Dagmar sagt:

    Liebe Inge, auch von mir eine gute Reise und keine Sorge: D wartet mit milden Temperaturen, der Winter scheint noch im Urlaub zu sein 🙂

    LG Dagmar

Kommentare sind geschlossen.