ein weiterer …

19.12.12, Mittwoch. … Monstertag im Office 🙁 Da bleibt nur Eines: ab in den Pool.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Weihnachten dieses Jahr an mir vorbeigeht. Karten hab ich nicht auf die Reihe gekriegt, vielleicht klappts mit Emails (wenn ich dann am 24. irgendwann nach hause komme).

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ein weiterer …

  1. Dagmar sagt:

    Keine Sorge, liebe Sabine, uns geht es genauso! Weihnachten fĂ€llt dieses Jahr aus! Die Zeit davor ist eh alles andere als besinnlich. Und außerdem ist es viel zu warm, Tendenz steigend, da schmeckt nicht einmal der GlĂŒhwein 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe nach NZ in/an den Pool – will auch plantschen!

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.