der Aufreger 20.11.12

20.11.12, Dienstag. Heute: In Neuseeland können Schüler auch eine Prüfung für Deutsch ablegen. Die Prüflinge (13. und 13. Klasse) wurden dieses Jahr mit einem Song (und dessen Text natürlich) konfrontiert … von Wise Guys. Ein weichgespülter (deutscher) A Capella Verein – die eigentlich nicht dafür bekannt, sind Aufreger-Texte zu liefern. Also keine Konkurrenz für Rammstein oder die Onkelz!
Die lieben Kleinen und ein paar Lehrer waren SEHR schockiert!!! Was für ein prüder Verein! Auch sehr scheinheilig dabei, denn wenn ich so mitkriege, was Teenager sonst so für Songs & Texte hören … das ist nicht gerade zimperlich. War sogar eine Meldung in SPON – Klick.
Naja, über irgendwas muss man sich ja aufregen 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.