Bilder vom Zoo

11.11.12, Sonntag. Das Wetter war wieder mal zum in-die-Kissen-schluchzen, also haben wir doch nochmal die Heizung angeworfen … Es hat nicht lange gedauert, da haben sie sich gesammelt:
der Zoo
 
Nach einer Weile war es Alex zu warm, aber diese beiden können es nicht warm genug haben 🙂
der Zoo
 
Und hier mal wieder ein Bild von Max – immer noch richtig fit und verfressen!
der Zoo
 
Happy Woche und Helau …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilder vom Zoo

  1. inge sagt:

    Ich wĂŒrde auch gern ein PlĂ€tzchen beim Zoo haben… Hier ist es eklig… naßkalt…Aber bald… wird es besser!! Euch auch eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Irene sagt:

    Was fĂŒr tolle Bilder. Ich vermisse Bienchen, ist alles OK?

Kommentare sind geschlossen.