Freitag, der 13.

13.7.12, Freitag. Das Wetter wird unleidlich und wir sind froh, das die Woche rum ist. Trotz Freitag, dem 13. haben wir keine besonderen Vorkommnisse zu melden. Wir spielen mit unserm Zoo – und ich versuche, schöne Szenen und Bilder einzufangen.
Als Jenny abends von der Arbeit kommt und sich umgezogen hat, ist unser Hundebaby müde und muss ein Nickerchen auf ihr machen … interessante Schlafstellung!
Jerry Lee
 
Später wird dann an der Ersatzmama Alex rumgekaut – sie trägt es mit Fassung 😉
Jerry Lee
 
14.7.12, Samstag. Heute spielen alle zusammen!

Jerry Lee
 
Ganz schön frech, der Kleine. Rocky gefällt das, Jerry hat eine „handliche“ Grösse.
Jerry Lee
 

Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt von heute:

Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, Tiere zu filmen. Wenn man die Kamera braucht, ist sie sonstwo … und fängt man an zu filmen, latscht einer breit vor die Linse oder sie machen was ganz anderes!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitag, der 13.

  1. Simone sagt:

    Na wieder einmal tyoisch, unter Ihresgleichen benutzt Rocky keine Krallen, aber mich maltraetiert er gnadenlos lol

  2. inge sagt:

    Neben dem kleinen Hund sieht der Kater ja riesig aus…..aber es ist ja zu lustig, wie die beiden miteinander spielen. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.