Happy Wochenende im Mai

11.5.12, Freitag. Eine lange Woche – endlich zuende!

12.5.12, Samstag. Wir haben es uns heute richtig gutgehen lassen, mit Kind, Hund & Katzeen gespielt und gefaulenzt. Das muss auch mal sein. Zum Abschluss waren wir noch beim Inder – lecker, lecker … gut und viel.
Heute Abend geht es früh ins Bett, morgen früh ist schliesslich Pokalfinale 😀
Nebenbei verfolgen wir natürlich das Drama mit Griechenland. Mal ehrlich Leute: wie lange geht das Gezerre und Gemache schon??? Wäre schön, wenn die Beteiligten mal zu Potte kämen – so oder so. Dann hätten die Zocker nichts mehr zu spekuolieren und alle Beteiligten könnten nach vorne schauen. Das ist scheinbar nicht gewollt …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.