15.11.11, Dienstag. Wir haben (endlich!) einen neuen Termin für Jenny’s Karateprüfung, in 3 Wochen ist es soweit. Momentan ist sie richtig „busy“, das Schuljahr geht ja bald zuende, da stehen einige Tests an und viel trainieren ist auch angesagt. Letzte Woche war sie 3 Tage krank daheim, das hat natürlich auch nicht geholfen …
Jetzt gehts ihr wieder richtig gut und sie hat viel Spass an Sport und Schule, das ist die Hauptsache. Vorletzte Woche haben sie im Biologieunterricht Kuhaugen seziert, was Jenny gar nicht so übel fand. Die Berufswünsche wechseln entsprechend zwischen Chirurg, Zahnarzt und Pilot – mal sehen, was ihr noch so alles einfällt. In den grossen Ferien (BALD!!! nur noch 6 Wochen!!!!) will sie sich mal ernsthaft Gedanken machen. Fred, ihren Zahnklemptner kennen wir (durch die ewige Spange) ganz gut, vielleicht kann sie da mal ein Praktikum machen und sehen, ob ihr das gefällt.
So – und jetzt noch ein riesengrosses „Gute Besserung!“ an Micha, der mit einer Erkältung und der Hustensaftflasche in Sibirien (bei Heidelberg) im Bett liegt …