All Blacks – die Parade

26.10.11, Mittwoch. Da die All Blacks mit ihrer Siegerparade sozusagen „vor der Haustür“ unseres Bürogebäudes vorbeigezogen sind, haben wir uns auf die Lauer geleegt und vom Parkdeck im 4. Geschoss ein paar Bilder gemacht. Das Wetter hat uns leider komplett im Stich gelassen …
Ca. 2 Stunden vor Beginn kamen schon die ersten Leute:
Ticker Tape Parade in Wellington
 
Ein Stunde später haben wir uns auch dazugesellt – hier meine Kollegen Matt & Blake.
Ticker Tape Parade in Wellington
 
Dann wurde es sehr schnell recht voll, es fing an zu regnen und dann kamen sie langsam um die Ecke …
Ticker Tape Parade in Wellington
 
Nach der Band kam der erste Wagen – und die Leute waren ausser Rand und Band 🙂
Ticker Tape Parade in Wellington
 
Hier der wichtigste Wagen, mit Kapitän, Trainer und dem Cup!!!

Ticker Tape Parade in Wellington
 

Die hellbau gewandeten Gestalten waren die freiwilligen Helfer, die auch ihr Bad in der Menge geniessen durften. Dann fing es an zu schütten und ich hab mich wieder ins Trockene verzogen.
Alles in allem finde ich, dass die Meisterschaft ein ganz toller Erfolg war 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu All Blacks – die Parade

  1. Inge sagt:

    Offensichtlich hat das Wetter aber der Begeisterung keinen Abbruch getan!!!Schön, daĂź die Menschen dem team so einen Empfang bereitet haben… Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.