nicht gut

26.5.11, Donnerstag. Einer von diesen ewig langen Tagen … mit Jenny abends noch im Karate. Bis man alles (incl. Abendessen und die Vorbereitungen für den nächsten Tag) hinter sich hat, ist es Zeit ins Bett zu gehen.

27.5.11, Freitag. Heute hat es mal nicht durchgehend geregnet, das ist ja auch schon mal was. Allerdings gab es schlechte Nachrichten für mich: meine Schulterschmerzen, weswegen ich auch seit 2 Wochen (endlich) in Behandlung bin, haben sich laut Ultraschall als Bänderriss entpuppt. Mist.
Ich hatte ja 2 Monate lang gehofft, dass es nix Grösseres ist und es ignoriert (wird schon weggehen). Hat leider nicht geklappt. Montag werde ich erfahren, wie die Behandlung weitergeht.
Dieses Jahr läuft echt nicht gut, Leute.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu nicht gut

  1. Inge sagt:

    Ich finde, Ihr solltet jetzt einfach mal wieder Glück haben!!! Es ist genug der schlechten Nachrichten… Laß uns wissen, wie die Sache mit dem Bänderriß weitergeht. Bis dahin trotzdem ein gutes Wochenende und Bussis INGE

  2. Wolfgang sagt:

    Hey Sabine, gute Besserung und schone Dich ….. schalte einfach ein paar Gänge herunter.
    Jetzt weißt Du wenigsten was mit Deiner Schulter los ist und nun kannst Du das gezielt behandeln lassen. Das wird schon werden. Schöne Grüße an Stephan. Ich wünsche Euch dennoch ein schönes und erholsames Wochenende …

    LG
    Wolf

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Sabine, Kopf hoch, ich glaube, 2011 ist das Jahr der ‚Prüfungen‘! Bei Euch wird es Winter – da sinken wenigstens die außer Haus Aktivitäten. Immer dran denken: Mann/Frau hat nur ein Leben!!!!Seid sorgsam, es dankt Euch keiner heroischen Raubbau mit dem eigenen Körper….. und mach Dir bitte keine Illusionen – das dauert!…. geht also an Deine Ungeduld.

    Ich drück Euch, wenn man ganz unten im Tal angekommen ist, kann es nur noch aufwärts gehen …. Gute Besserung und good vibrations Eure Dagmar

Kommentare sind geschlossen.