… von allen Seiten

29.4.11, Freitag. … wird man mit der Jahrhundert-Hochzeit zugedröhnt!!! Dazu kommt hier noch die flächendeckende Aussenrum-Berichterstattung, da unser Premierminister ja auch eingeladen ist und wir hier in Neuseeland ja über jeden Schritt, den er in Europa macht, informiert werden müssen. Wen’s interessiert: hier ein typischer Etappen-Bericht (Johnny plaudert am Vorabend der Hochzeit mit Charlie) click 😉

Im Office sind heute auch einige Verrückte mit „Willy & Kate“-TShirts rumgelaufen – es gab kein Entkommen. Nachher werden die Glotzen angeschmissen und dann gehen hier die Parties los … wenigstens ist das Wetter schön geworden, kühl, aber stahlender Sonnenschein. Happy Weekend!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … von allen Seiten

  1. Inge sagt:

    Hier ist es auch nicht besser, aber ….bald haben wir es ĂŒberstanden!!!!Alle TV-Sender haben nichts Besseres zu tun, als (immer dasselbe) zu berichten, bis es dann wirklich los geht.Also, ein erholsames Wochenende (ohne die Royals).Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.