24.4.11, Sonntag. Frohe Ostern, Leute! Ich höre von Einigen, dass das Wetter richtig toll geworden ist – es sei euch von Herzen gegönnt, nach dem langen, kalten Winter. Bei uns spielt das Wetter leider nicht so mit – es ist grau und verregnet, aber wenigstens mild. Entsprechend haben wir die Eiersuche ins Wohnzimmer verlegt (und auch alles wieder gefunden …).
Das Mega-Highlight waren die Löffel-Eier, die Inge geschickt hat. Jenny hatte in der Vergangenheit ein paar mal gemault, dass es sowas hier ja nicht gibt und dass sie die wohl NIE WIEDER essen wird – Teenager!
Das war ein echter Brueller:
Und sie hat sich umgehend draufgestürzt 🙂
… mjam …
Mir gibt das Zeugs nix, aber wie man sieht hat sich Jenny sogar dafür fotografieren lassen!!!
@Inge: viiiiielen Dank – ein voller Erfolg 🙂
Hundi hat einen neuen Knochen bekommen:
Sie zahnt derzeit und da ist es wichtig, dass sie immer was zum Kauen hat. Ganz links auf dem Bild seht ihr noch den goldenen Osterhasen, der noch nicht gefunden war …
Jetzt hat er ihn!!!
Bienchen konnten wir nicht (noch nicht mal mit Leckerlis!) für Ostern begeistern – ihr steht der Sinn eher nach Winterschlaf (mit Vorliebe in unserem Bett …).
Was man auf dem Bild vielleicht nicht so sieht: Alex hat ihr Gewicht mittlerweile verdoppelt und ist jetzt bei knapp 20kg – und so gross wie Candy damals als ausgewachsener Hund (einige von euch werden sch vielleicht noch an sie erinnern). Der Tierarzt hat uns schon vorgewarnt, dass sie recht gross werden wird, mit einem geschätzten Zielgewicht zwischen 40 und 50 kg. Das ist recht ordentlich. Wir haben den Eindruck, dass die Schäferhunde in Deutschland i.d.R. nicht so gross werden. Na, dann …
Freut mich, daĂź die Eier die weite Reise nach NZ offensichtlich heile ĂĽberstanden haben. Leider gibt es sie (nach Aussagen kundiger Mitmenschen) nur zu Ostern und sie sind wohl auch immer sehr schnell ausverkauft. Also mĂĽssen wir bis nächstes Jahr warten…..Hauptsache, sie haben geschmeckt!. Euch weiterhin alles Gute und Bussi INGE