wie immer …

21.4.11, Donnerstag. … wenn man einen Kamera brauchen könnte, hat man keine dabei!!! Wir waren grad mit Alex am Strand, es war Ebbe und unser Hund hat richtige Zirkusnummern aufgeführt. Immer fleissig durch die Pfützen galoppiert, im Sand gebuddelt, Muscheln geknackt und Möven gescheucht 🙂 Sie hatte richtig Spass und ist ein echter Schweinehund! Es ist zwar kühl geworden, aber es war ein richtig sonniger Tag ohne Wind – sehr angenehm.
Stephan hat heute seine Prüfung auch bestanden und hat damit in Kombination mit anderen Examen wieder eine neue Qualifikation im Bereich IT Security erworben. RESPEKT!

Bleibt zu hoffen, dass sich das auch irgendwann mal finanziell auszahlt.

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.