Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

5.7.10, Montag. Wir haben gestern (als wir wieder völlig zerknittert aus der Suppe gekrabbelt sind) viele Kommentare zum Spiel aus allen möglichen Medien genossen. „Deutsche Präzisionswerkzeuge haben die Argentinischen Steaks von den Hufen geholt“ 🙂 Was auch oft zum Vorschein kam, war grosse Schadenfreude über Maradona. Nachdem wir uns das youtube-Filmchen über sein extra-arrogantes Verhalten gegenüber Thomas Müller im April angeschaut hatten – wer es noch nicht kennt:

– fanden wir, dass Mr. Maradona die passende Antwort bekommen hat! Und wir grüssen den grossartigen „Balljungen“ Thomas Müller ganz extra-herzlich aus Neuseeland 🙂
Wir hoffen natürlich, dass er und das Team die tolle Leistung gegen Spanien wiederholen können!!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.