Der kleine Elefant

13.4.10, Dienstag. Der kleine Elefant mit Rucksack ist da! Stephan hat heute eine mündliche Zusage für den neuen Job bekommen 🙂 Es wird noch nicht gefeiert, erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Euer Daumendrücken war wiedermal ausgezeichnet!!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der kleine Elefant

  1. Inge sagt:

    Congratulations!!! Erbitten ehestmöglich weitere Einzelheiten. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    juchu, der elefant hat geworfen – ist die tragezeit doch kĂŒrzer! kenne die neuseelĂ€ndische mentalitĂ€t bezĂŒglich mĂŒndl. zusagen nicht, aber ich habe die hand schon mal am flaschenöffner 🙂

    gruß und kuß dagmar

Kommentare sind geschlossen.