der Tag danach

18.3.10, Donnerstag. Im Büro war es heute morgen bis ca. 9Uhr verdächtig leer und es sind auch nicht alle Kollegen vollzählig angetreten … der gestrige Feier-Tag hat offensichtlich seine Spuren hinterlassen 🙂
Gegen Mittag war dann wieder Routine eingekehrt, allerdings mit langen Gesichtern, denn der Sommer scheint vorbei zu sein und es ging ein eiskalter Wind. Heute morgen waren es auch grad mal knapp 6°C – das wars wohl für diese Jahr.
Ich habe meinen Kalender übrigens wieder halbwegs auf der Reihe: Happy Birthday, Abdullah 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu der Tag danach

  1. Andi sagt:

    Mein Beileid zum Wintereinbruch.
    Schade, dass es bei uns endlch Sonne und Wärme gibt …

    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.