Winter im Park

19.7.09, Sonntag. Gestern waren Stefan & ich im Queen Elisabeth Park und haben ein paar schöne Bilder gemacht. Das Wetter war so richtig klasse – strahlender Sonnenschein und kaum Wind, herrlich 🙂
Auf die Idee, an den Strand zu gehen, sind natürlich auch andere gekommen. Entsprechend voll wars halt … 😉
Kapiti Coast
 
Megavoll sozusagen.

Kapiti Coast
 
Für euch hab ich mich ins kalte Wasser gewagt 🙂
Kapiti Coast
 
Der Co-Fotograf (auf dem Weg der Besserung bezüglich seiner Erkältung)
Kapiti Coast
 
Hier ein Bild von seiner Kamera – direkt gegen die Sonne, Respekt!
Kapiti Coast
 
Hier euer Autor – und im Hintergrund (schemenhaft) die Ausläufer der Südinsel 🙂
Kapiti Coast
 
Ein Filmchen hab ich auch gemacht, diesmal hab ich es bei Vimeo hochgeladen, die Qualität bei Youtube war einfach zu schlecht.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.