Der 2.

6.8.08, Mittwoch. Der 2. richtig sonnige Tag hintereinander! Es ist zwar im Schatten kalt, aber wenn man einen Platz im Strassencafé ergattert, hat man gewonnen und kann ohne Jacke in der Sonne rumlungern.

Danke auch für die vielen Glückwünsche zum Figurgewinn bzw. Gewichtsverlust. Einige wollten wissen, wieviele zig Kilos ich verloren habe. Interessante Frage – aber fehl am Platz. Ich habe 3 kg abgenommen – was bei meiner Körpergrösse von 180 cm nicht weiter auffallen würde, wenn ich nicht enorm Muskeln aufgebaut hätte. Da Muskeln wesentlich weniger Platz brauchen, messe ich meinen Erfolg lieber in cm Taillenumfang: da habe ich mittlerweile insgesamt 15cm verloren. Das ist enorm, Leute! Wenn ihr das nachvollziehen wollt, könnt ihr euch mal ein Massband umschnallen und nachschauen, wieviel das ist. Derweil geh ich wieder ins Gym – bye bye 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der 2.

  1. Inge sagt:

    Geht doch!!!!Vielleicht werdet Ihr noch vom dem Fitnessstudio als Werbung eingesetzt!!!! Wir würden gern ein Foto mit schlanker Taille sehen.. Schöne und sonnige Restwoche. Bussi INGE

  2. Wolfi sagt:

    Hi Sabine,

    das ist echt super wie Du Dich beim Training fleißig und regelmäßig engagierst. Deine Gesundheit wird es Dir danken.
    Du fühlst Dich bestimmt auch viel viel besser mit dem Training. Mannomann, …. da müssen wir Daheimgebliebenen uns nun wirklich ein großes Beispiel an Dir nehmen. Ich bin bei der Hitze hier in D eher ein lebloser Organismus … :(((

    Und was macht die Raucherei bei Euch ? 🙂

    Liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen D.

    Wolf

Kommentare sind geschlossen.