Wir haben im Lotto gewonnen!

20.7.08, Sonntag. Ja, Leute! Lottoglück!! Ganze 26 NZ$ – die werden wir hirnlos verprassen. Versprochen 🙂 Sonst gibts nix Neues, das Wetter ist der Abgrund. Kein Ausflug, keine Bilder! Jenny ist langweilig und stylt ihre Haare:

Jenny
 
Bienchen hat heute Geburtstag und bekommt von Allen ein paar Leckerlis – bestimmt weiss sie nicht, was los ist, aber schlecht ist ihr auf jeden Fall!
Susanne und ich haben es aber wenigstens bis ins Gym geschafft – wir sind wirklich hartnäckig!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wir haben im Lotto gewonnen!

  1. Inge sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Supergewinn….überlegt aber gut wofür Ihr das Geld verprasst…Jeny sieht super aus. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.