Der Nachteil

23.10.07, Dienstag. Der Nachteil von Neuseeland: Wenn in diesem schönen Land das Wetter wärmer wird, bekommt man massive Probleme mit der Arbeitsmotivation. Man schaut mal aus dem Fenster oder geht mal vor die Tür und fängt an zu überlegen, ob man nicht mal einen Tag schwänzen soll …

Wie soll das erst werden, wenn der Sommer kommt??? Wie wäre es mit einem Halbtagsjob? Das macht einen echt fertig.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Nachteil

  1. Ute + Stefan sagt:

    Mitleid, Anteilnahme, Anteil, Mitempfindung, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Entgegenkommen, Erbarmen, Mitempfinden, Menschlichkeit, Mitleidenschaft, Teilnahme, Weichherzigkeit, Einfühlungsvermögen, Erbarmung, Nachsicht, Erbarmnis, Mildtätigkeit, Menschenliebe, Schonung, Milde, Huld, Gnade, Rührung,…

    xxx

  2. Wolfgang sagt:

    @U+S

    ………… ????????????? …………. 🙁

    lg
    w

  3. Inge sagt:

    Mein Mitgefühl hält sich auch sehr in Grenzen!!!! Der nächste Winter kommt bestimmt!! Ganz viele Bussis INGE

  4. Michael sagt:

    Wusste ich doch, dass Ihr die ganze Zeit die Kehrseite verschweigt. Ihr werdet noch mal bettelnd angekrochen kommen und dankbar sein, wenn man Euch wieder die Einreise in die alte verschmähte Heimat gestattet!

    Bis dahin stellt weiterhin so schöne Bilder ins Netz 🙂

    Bussi
    Michi

  5. Ute + Stefan sagt:

    @Wolfgang:

    Das sind alles Worte die so überhaupt nicht passen, zu dieser „schrecklichen“ Situation…

    Mom hat`s verstanden 😉

  6. Wolfgang sagt:

    @U+S

    …. aha 🙂

  7. Holger sagt:

    Liebe Sabine,

    auch ich bin tief erschüttert und bewegt durch die grausamen Schilderungen über Deinen Arbeitsplatz. Was kann man tun? Amnesty International einschalten?

    Bussi v holger

Kommentare sind geschlossen.