Die Korken …

6.9.07, Donnerstag. Die Korken können knallen, Leute!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂 Jetzt ist es amtlich: Laut offizieller Mitteilung von Immigration sind beide Visa approved (= positiv beurteilt). Die Pässe dauern noch ein paar Tage, denn die werden von einer separaten Abteilung bearbeitet (Label Department – kein Witz). Bei dieser Abteilung ist wohl „Land unter“, denn nicht nur wir wollen hier bleiben und arbeiten … . Ein tolles Gefühl: Wir können hier leben!!!! JAU!!!

Jenny wird ihr Visum auch noch bekommen, da hier keine Dringlichkeit (wie z. B. Arbeitsbeginn) vorliegt, wird es einfach noch eine Weile dauern. Der nächste Schritt ist dann die Permanent Residence (Dauer-Aufenthaltserlaubnis), das Verfahren haben wir parallel angeschoben, das läuft aber nebenher. Das Schlimmste ist vorbei – jetzt konzentrieren wir uns auf den Umzug in unsere tolle neue Hütte. Es ist ein wunderschönes neues Haus – wir haben ganz grosses Glück gehabt, dass wir da drangekommen sind. Die Schlüssel und die Fernbedienungen haben wir heute abgeholt – bleibt zu hoffen, dass der Umzug unfallfrei über die Bühne geht. Euer treuer Chronist wird berichten …

P.S. @Wolfi, den Zahnleidenden: Gute Besserung!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Korken …

  1. Wolfgang sagt:

    Hi Sabine, es geht bei Euch ja mit Riesenschritten voran 🙂
    Ich wünsche Euch viel positive Energie für die weitere Zeit ….

    Und stellt auch noch das Rauchen ein ! Versprochen ?

    Ach ja, mit Schmerzmitteln kann ich die Zeit nach der Zahn-OP ganz gut aushalten. Bin krankgeschrieben und danach sowieso Urlaub …. Also, was solls …. :))

    Viele Grüße und weiter so …

    LG
    Wolf

  2. holger sagt:

    GLÜCKWUNSCH! Die Super-Scholls haben’s im Griff! :))

    Bussi v holger

Kommentare sind geschlossen.